Halloween 2023

Schule kann so gespenstisch sein!

Jedes Jahr am 11.11. gibt es in unserer Oberschule eine Halloweenfeier. Es kommen immer viele Schülerinnen und Schüler um diese traditionelle Halloweenparty mit uns zu feiern. Bei den verschiedenen Stationen kann man seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, wie z.B. bei dem Grusellabyrinth. Im Gruselcafe kann man zahlreiche gruslige Kuchen verzehren. Gegen 18:15 Uhr kam der Höhepunkt unserer Feier. Während die 5. Klassen sich eine Zaubershow aus Harry Potter ansahen, brachen die restlichen Partygäste auf zur Nachtwanderung, wo sie von schaurigen Geistern überrascht wurden. Wieder in der Schule wärmten sich die Schülerinnen und Schüler am Lagerfeuer auf und aßen sich satt. Gegen 22:00 Uhr gingen die ersten Gäste nach Hause. Der Rest übernachtete in der "Schule des Grauens", wo auf sie noch schaurige Filme und Spiele warteten.